Theaterstück:             Der Antisemit.

Mit Verlaub:
Heute ist der Zoologe Heinrich Holger Evans gestorben, der mit seinen Forschungsschwerpunkten (z.B. der Blutzucker der Anopheles Mücke) hoch(feststoff)kalorische und Strophantinöl(b15 pi-chlorid)regulierung. Selen (Eiweisverbinder) Transport(magnesium)collagen, verwandte. auch nitratimminenz + freie Blutsulfate, noch aspirierende  (Verursacher?) in den 70 Jahren Aufsehen erregte und nur knapp einem Boykott der Deutschen Demokratischen Partei entkam. Zugleich war er Chefentwickler der Fa. Siemens Industries, mit eigenen Abteilungen unter sich. In dieser Zeit beschäftigt er sich mit herzaktiven Glykosiden, Ultraviolett- der Analytik zellulärer Pharmakologie, sowie Überträgersubstanzen des Nervensystems.  Auch der Wasseraustausch zwischen Gewebe und des Blutes, der Lymphe und des Urins. Forschungsschwerpunkt lag am Indol und davon abzuleitenden Substanzen, wie die Aminosäure Tryptophan sowie Untersuchungen der zahnschädigenden Wirkung des Natriumlaurylsulfats. Ago- und Antagonisten der Gaddum- Gleichung. über Neurotransmitter z. B. Acetylcholin und die verschiedenen Serotonin- Rezeptoren als Botenstoffleiter. Auch beschäftige er sich mit der chemischen Struktur von Arzneistoffen, insbesondere da von substituierten Quartäre der Ammoniumbasen und die pharmakologische Wirkung von Sypathomimetika, besonders aus dem Papaverin das obsolete Spasmolytikum Alverin. das viel Unheil anrichtete.  Auch über die Derivate des Noradrenalin mit den Substituenten am Stickstoff das Buphenin für die USA. Ganz neu arbeitete er an einer Signaltransduktion durch GTPasen und ihrer Wechselwirkung mit bakteriellen Toxinen, z.B. der Diphterie und pädiatrischer Infektiologie, sowie an der These das ADS von der Schilddrüse ausgeht.  Ein Briefwechsel, auch über die Todesstrafe mit Stickstoff sowie über die Kausalität in dieser H- Stickstoffbindung, da des Faradayschen Käfigs ( anbindungsmechanik in der gewebslymphe ) erregte in Israel großes Aufsehen. Über den radiologischen! Spaltprozess der weiblichen Zellulite, das Hauptproblem der weiblichen Uterusforschung führte letztendlich zu seinem gewaltsamen Ende. Heinrich Evans wurde 67 Jahre alt und hinterläßt zwei Ehefrauen und 7 Kinder.

Schreinermeister um die 40 bis+ und ausgebaut mit Sonnendeck auch Raffsegel, ohne Ballast und vertäut. währe an einer nicht liderlichen, nicht singenden und nicht kolportiert.u.isobaren ischen o. ludrigen "Edelfrau" - bis vehement. dann unterwegs.sofern der gemeinsame Background und das Erlebte noch verbindend sein. im Hier und Jetzt. "Druckfest musse halt sein" und die  Stromer aushalten. Verdübelt ohne Holzleim. angenehm?

aus der Akte Yosel Katc: 

(am malen einer großen Leinwand) in der einen Eimer in der andren Band 1 Absatzverfügung 4. der Trilogie mein Kampf. Surreal das Ganze zu verstehen. Irreal auch die Zusammensetzung  Speis und Trank. "Wer will mit den hier vorhandenen Tiere essen speisen fressen? wer mit dem Mischlingshund spazieren ohne Anzug gehen? wer mit der Taube Kropf ist ausgestattet und mit der Weinlaub- Amsler Federn ziehen? wer? gebe zu. er ist ein Topf."

Am frühen Tag des Morgens 43 Abschnitt 2 auch aus der Trilogie der Mitte. Wolfsgeflüster. Hyängekicher. dazwischen rascheln. Schlangen Harn. aus Amethyst der Finger. Kobaldgrün ist noch nicht da und auch der Blitzgewitter. aus dem Regen Röntgen ist am Mittag angesagt. dazwischen all die Kinder. Einsam fällt der Maler Blatt von einem Stamm. Krähen und Gezwitscher Webervögel bauen dran. Skelettierte Leichen und an der Hand ein Ring. hindurchpulsierend hochenergetisch nicht. "wer hat noch einen Zahn der Menge zu verschenken" und wer keine Lehre hat wäre auch nicht schlimm. Am Boden suchend Moritz, der allgemeine  Kater, mit einer Niere. seinem Sinn.

Was wirst du tun du reiches Deutschland, wenn ich sterb oder verrecke? Ich bin dein Krug (wenn ich zerscherbe?) Ich bin dein Trank (wenn ich verderbe?) Bin dein Gewand und dein Gewerbe, und nach mir und Dachau verlierst du deinen Sinn. Nach mir hast du zwar dein Haus mit Hund und Katze. darinnen aber wohnet nun mein Tod, wo dich die Chiffren  nah und warm berinnen und begrüßen? fällt von deinen müden Stiefeln die Samteinlage die ich war und bin. Dein großer weit geschnitten Mantel lässt dich dann für immer los. Ein  mörderischer Blick wird kommen, den ich mit meiner Wange warm, wie mit Pfuhl dir bring benetze, wird kommen über dich. du wirst mich über kurz und lang vermissen. lange. und ich lege dir beim Sonnenuntergange fremde Steine unseren Hass dann in den Schoß. Was wirst du tun o´dreckig Deutschland. Völker, wir Judenbande bangen. Lasst unser Israel? im Stich. "Ich kann deinen Angstschweiß riechen Jude."

Hallo Verehrer. Ich. eine triebhaft warmherzig und auch stressfrei bis nobl wohnhafte. selbständige Köchin. mit allem cater. und was sie so erlebt. konglomerierent, bindend, extrem schüchtern eigentlich. ab- und zu geschmeckt gepackt. schüttel rüttel und stoßfest, auf Tupper auch schon geprüft. Hooverkraft. und weiß. wie der Staudamm gebaut wurde. liebe meinen Bruder der ein Maler ist wo ich als Kind schon Burgen mitbauen durfte. wenn er mich lies. Interesse an Dir?

 

Ja. wenn du ein belletristischer Verstand bist,

http://www.philolex.de/verstand.htm

dir die Zeitmaschine als Film. auch etwas sagt- und wenn die Relativitätstheorie nicht ganz fremd. wäre die! aber mit dem Belletr. Verstand nix zu tun hat, auch die Unschärfe von Heisenberg nicht, Steven Hawking schon gar nicht,  es ist die Wurmschleife einer universal angelegten Existenz Eminenzprojektion. kupfern golden und solide im Wesen? animistisch kultivier?

=========================================

Kannst du mir Auskunft geben Aggression der "Gefangenschaft" Wilhelm?

====================

Ja.

s/m
1. Artspezifisches Aggressionsverhalten
2. Dominanzaggression gegenüber Artgenossen
3. Dominanzaggression gegenüber dem Pfleger

3.a. Schutzkleidung erforderlich

        Borderline lasziv geweckt

 

Rahmenaspekte der Intervention                                           Entwicklungsförderung
Sekundärprävention                                                                                                                                      Traumatherapie :

(Verletzung des Scham u. Ehrgefühls)                                  
Psychodynamische Orientierung
Die Beziehungsgestaltung misshandelter Frauen                  Körper- und Bewegungsorientierung

(außerhalb)

 

3.b. Wenn Amazonen attackieren

 

"Halsbandhuren":   Anmut Schönheit Mut und Existenz erspart nicht Mühe Leidenschaft Extase Lust, nicht noch Verstand. so das eine glutvoll reiche 1. Ehe blühe, hervor und ragend Tritt im Niemandsland. gesucht ein guter Kreativ im immer grünen Band.

__________________________

und andere:

Dominant im Berufsleben
ehemals in ersten Ehen bis devot bis Absolut. gehorsam im Privaten..

 

"Führungssicher sucht": 

Einst an Ihrer Wand japanisch Holzwerk hing, aus dem zuvor lieb, dann lachend bösen Dämon, bemalt mit Goldlack bis zum Schluss. Mitfühlend sieht und sucht Sie heute, Liebe und Geschworenes.  Stirnadern, andeutend wie mühevoll es ist, dominant zu sein, zu bleiben nicht.

 

Heutiger Tag, wo feucht der Wind, wo grau verhängt der Sonnenstrahl, sitzt Gottes hart geprüftes Kind betrübt und nun etwas beglückt am kleinen Gartenteich und denkt, suchst du wie ich dein Glück?

Meister, ich hatte als Kind auf der Kirmes mal ein Erlebnis mit einem australischen Eingeborenen. das viel an meiner Abenteuer gearbeitet hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Visitor_Q ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Jessica_Tandy ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Rod_Stewart  sailing?

Meister, ich hatte als Kind mal ein Erlebnis auf der Kirmes mit einem australischen Ureinwohner, das ergo. therapeutisch nicht. aber eingewirkt auf meine Abenteuer such t erarbeitet wurde...und hat.

 

http://www.aiaz.it/public/tecchiati%20in%20licht%20  des%20suedens.pdf   ???? viele Nekrolen im Leben angehäuft?


Eines Tages stand ich erneut vor diesem Stein, der sicher nicht von alleine vor der Höhle lag, mit der ich nicht alleine mit dir eintrat. vergessen Zeit und Raum. alleine die Malerei noch interessierte. wer bist du Tier das an der Wand verewigt, wer bist du Freund? Wächter Feind? wer hält dich bei der Hand sowie die Licht verlöschen, wer spricht zu dir wenn alles sinkt.

Bitte leise sprechen, heimlich flüstern oder raunen so stell ich mir ein Leben vor. das allein vom Logos ist bestimmt, der immer vorwärts schreitet nach oben durch die Tür.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alraune_(Kulturgeschichte)

https://de.wikipedia.org/wiki/Germania_(Tacitus)