Theaterstück:             Der Antisemit.

Schreinermeister um die 40 bis+ und ausgebaut mit Sonnendeck auch Raffsegel, ohne Ballast und vertäut. währe an einer nicht liderlichen, nicht singenden und nicht kolportiert.u.isobaren ischen o. ludrigen "Edelfrau" - bis vehement. dann unterwegs.sofern der gemeinsame Background und das Erlebte noch verbindend sein. im Hier und Jetzt. "Druckfest musse halt sein" und die  Stromer aushalten. Verdübelt ohne Holzleim. angenehm?

Hallo Verehrer. Ich. eine triebhaft warmherzig und auch stressfrei bis nobl wohnhafte. selbständige Köchin. mit allem cater. und was sie so erlebt. konglomerierent, bindend, extrem schüchtern eigentlich. ab- und zu geschmeckt gepackt. schüttel rüttel und stoßfest, auf Tupper auch schon geprüft. Hooverkraft. und weiß. wie der Staudamm gebaut wurde. liebe meinen Bruder der ein Maler ist wo ich als Kind schon Burgen mitbauen durfte. wenn er mich lies. Interesse an Dir?

 

Ja. wenn du ein belletristischer Verstand bist,

http://www.philolex.de/verstand.htm

dir die Zeitmaschine als Film. auch etwas sagt- und wenn die Relativitätstheorie nicht ganz fremd. wäre die! aber mit dem Belletr. Verstand nix zu tun hat, auch die Unschärfe von Heisenberg nicht, Steven Hawking schon gar nicht,  es ist die Wurmschleife einer universal angelegten Existenz Eminenzprojektion. kupfern golden und solide im Wesen? animistisch kultivier?

=========================================

Kannst du mir Auskunft geben Aggression der "Gefangenschaft" Wilhelm?

====================

Ja.

s/m
1. Artspezifisches Aggressionsverhalten
2. Dominanzaggression gegenüber Artgenossen
3. Dominanzaggression gegenüber dem Pfleger

3.a. Schutzkleidung erforderlich

        Borderline lasziv geweckt

 

Rahmenaspekte der Intervention                                           Entwicklungsförderung
Sekundärprävention                                                                                                                                      Traumatherapie :

(Verletzung des Scham u. Ehrgefühls)                                  
Psychodynamische Orientierung
Die Beziehungsgestaltung misshandelter Frauen                  Körper- und Bewegungsorientierung

(außerhalb)

 

3.b. Wenn Amazonen attackieren

 

"Halsbandhuren":   Anmut Schönheit Mut und Existenz erspart nicht Mühe Leidenschaft Extase Lust, nicht noch Verstand. so das eine glutvoll reiche 1. Ehe blühe, hervor und ragend Tritt im Niemandsland. gesucht ein guter Kreativ im immer grünen Band.

__________________________

und andere:

Dominant im Berufsleben
ehemals in ersten Ehen bis devot bis Absolut. gehorsam im Privaten..

 

"Führungssicher sucht": 

Einst an Ihrer Wand japanisch Holzwerk hing, aus dem zuvor lieb, dann lachend bösen Dämon, bemalt mit Goldlack bis zum Schluss. Mitfühlend sieht und sucht Sie heute, Liebe und Geschworenes.  Stirnadern, andeutend wie mühevoll es ist, dominant zu sein, zu bleiben nicht.

 

Heutiger Tag, wo feucht der Wind, wo grau verhängt der Sonnenstrahl, sitzt Gottes hart geprüftes Kind betrübt und nun etwas beglückt am kleinen Gartenteich und denkt, suchst du wie ich dein Glück?

Meister, ich hatte als Kind auf der Kirmes mal ein Erlebnis mit einem australischen Eingeborenen. das viel an meiner Abenteuer gearbeitet hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Visitor_Q ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Jessica_Tandy ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Rod_Stewart  sailing?

Meister, ich hatte als Kind mal ein Erlebnis auf der Kirmes mit einem australischen Ureinwohner, das ergo. therapeutisch nicht. aber eingewirkt auf meine Abenteuer such t erarbeitet wurde...und hat.

 

http://www.aiaz.it/public/tecchiati%20in%20licht%20  des%20suedens.pdf   ???? viele Nekrolen im Leben angehäuft?


Eines Tages stand ich erneut vor diesem Stein, der sicher nicht von alleine vor der Höhle lag, mit der ich nicht alleine mit dir eintrat. vergessen Zeit und Raum. alleine die Malerei noch interessierte. wer bist du Tier das an der Wand verewigt, wer bist du Freund? Wächter Feind? wer hält dich bei der Hand sowie die Licht verlöschen, wer spricht zu dir wenn alles sinkt.

Bitte leise sprechen, heimlich flüstern oder raunen so stell ich mir ein Leben vor. das allein vom Logos ist bestimmt, der immer vorwärts schreitet nach oben durch die Tür.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alraune_(Kulturgeschichte)

https://de.wikipedia.org/wiki/Germania_(Tacitus)