22.11.2018  16 Uhr 51

Künstler 21/180/112.6 kg sucht Frau im passablem                                  Zustand

Dienstalltag:
Bühne mittelgroße Saale.

 

 

Dumm wer da noch lacht.

Bildhauer sucht aufregende Moore sowie in der Häresie bewanderten, auch sumpfigziehenden, sympathisch aufgeweckten  Briefwechsel. Brösel mit Alternativer. Konjunktiv Begabte. auch reinliche Philister. okkult. magersüchtig und borderline. Angenehm. Sie sind seriell begabt?

Google:  

okkult sensibel und hochbegabter fetisch und voyeur

Liebe Elfriede Giger.

ein klein sensibler Groschenroman.                                                                                                      

2. Entwurf.                                                                          =========================================                                      Roar.  

             (Wenn Elefanten Wasser kriegen )                                  

Freund. ich schreibe Dir in der Hoffnung (Zukunft klein) das Deine Zeilen mich auch erreichen. werden." ich atme und stamm vom Tier" geht mein Weg zurück? zu mir? oder geht der Weg nach vorn? atme Tier. und lass mich nicht im Stich.  Heute bin ich eigentlich etwas zerrissen, einsam sowieso. lasse auch niemanden tief oder sogar tiefer blicken, es sei denn Du. Enttäusch mich nicht. und lasse deine Hände walten und bei dir. Lege dem kurzen Brief auch ein Ich und für Dich fast wertlosen Ring, beizeiten trage ihn, wenn immer du an mich und meine Lieben denkst- sofern du dieses auszuhalten magst. Freund. ich zähl die Tage wo bei dir der Vorhang fällt, wir werden uns gefallen, wie ich denke, und erzähle mir von dir fast alles was ich weiß.