Anfang einer fiktiv wissenschaftlichen Biografie:

Mit Verlaub:
Heute ist der Zoologe Heinrich Holger Evans gestorben, der mit seinen Forschungsschwerpunkten (z.B. der Blutzucker der Anopheles Mücke) hoch(feststoff)kalorische und Strophantinöl(b15 pi-chlorid)regulierung. Selen (Eiweisverbinder) Transport(magnesium)collagen, verwandte. auch nitratimminenz + freie Blutsulfate, noch aspirierende  (Verursacher?) in den 70 Jahren Aufsehen erregte und nur knapp einem Boykott der Deutschen Demokratischen Partei entkam. Zugleich war er Chefentwickler der Fa. Siemens Industries, mit eigenen Abteilungen unter sich. In dieser Zeit beschäftigt er sich mit herzaktiven Glykosiden, Ultraviolett- der Analytik zellulärer Pharmakologie, sowie Überträgersubstanzen des Nervensystems.  Auch der Wasseraustausch zwischen Gewebe und des Blutes, der Lymphe und des Urins. Forschungsschwerpunkt lag am Indol und davon abzuleitenden Substanzen, wie die Aminosäure Tryptophan sowie Untersuchungen der zahnschädigenden Wirkung des Natriumlaurylsulfats. Ago- und Antagonisten der Gaddum- Gleichung. über Neurotransmitter z. B. Acetylcholin und die verschiedenen Serotonin- Rezeptoren als Botenstoffleiter. Auch beschäftige er sich mit der chemischen Struktur von Arzneistoffen, insbesondere da von substituierten Quartäre der Ammoniumbasen und die pharmakologische Wirkung von Sypathomimetika, besonders aus dem Papaverin das obsolete Spasmolytikum Alverin. das viel Unheil anrichtete.  Auch über die Derivate des Noradrenalin mit den Substituenten am Stickstoff das Buphenin für die USA. Ganz neu arbeitete er an einer Signaltransduktion durch GTPasen und ihrer Wechselwirkung mit bakteriellen Toxinen, z.B. der Diphterie und pädiatrischer Infektiologie, sowie an der These das ADS von der Schilddrüse ausgeht.  Ein Briefwechsel, auch über die Todesstrafe mit Stickstoff sowie über die Kausalität in dieser H- Stickstoffbindung, da des Faradayschen Käfigs ( anbindungsmechanik in der gewebslymphe ) erregte in Israel großes Aufsehen. Über den radiologischen! Spaltprozess der weiblichen Zellulite, das Hauptproblem der weiblichen Uterusforschung führte letztendlich zu seinem gewaltsamen Ende. Heinrich Evans wurde 67 Jahre alt und hinterläßt zwei Ehefrauen und 7 Kinder.

3.11.2019 10 Uhr.

Kapitel: über den (Ursprung) z. B. diklozytischen Übersprung einer- der Molekularkette, da des (Kohlenstoff) Kohlendioxyd im At h mo s, 

 

Kapitel: über den Botenstoff Amylnitrit in der Signalredundanz der Hämolymphe im Botenstoff Globulin.. 

Absatz: die Infektiologie im Turnus der Jahreszeit, unabhänging, in vitro. uterus seriell . e im Quadrat. immuno (wurze) l auszug..

dann auch über an die hochkalorische (gedenk) Zersetzung der Phagae s, richtig gestutzt schreitend in kleinste r Potenz P-1.3(4)8. x 17 hoch 8 im Quadrat.

27.1.2019

Hitlers Mutter:

(Rilke)
Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort. Sie sprechen alles so deutlich aus: Und dieses heißt Hund und jenes heißt Haus, und hier ist Beginn und das Ende ist dort.
Mich bangt auch ihr Sinn, ihr (dein) Spiel mit dem Spott, sie wissen alles, was wird und war; kein Berg ist ihnen (dir?) mehr wunderbar; ihr Garten und Gut grenzt grade (noch?) an Gott. Ich will immer warnen und wehren: Bleibt (mir) fern. Die Dinge singen (sagen) hör ich so gern. Ihr rührt sie an: sie (wir) sind starr und stumm.
Ich bringe all die Dinge um.

 

Denn sieh: sie werden leben und sich mehren und nicht bezwungen werden von der Zeit, und werden wachsen wie des Waldes Beeren den Boden bergend unter Süßigkeit.

                          Fragebogen für Männer.

Name:
Wohnort:
Alter:
Sex:     (bi schwul hetero TS TV DWT)
Neigung: (devot. passiv - aktiv. maso. schmerzgeil. Sklave. DWT. Hund. Hure. Exhibitionist. Objekt. Sträfling. Urinal. Toilette. Anal und/oder Oraldienst. Halsbandhure. Putzdienst)
Interessen: (TT CBT Küssen Anal Oral Rimming Wax Ohrfeigen Brennnessel  Anspucken Dildo        FF Bondage Klammern Elektro Spanking Demütigung Windel NS oder Scatabrichtung Mast Hunger Sex m. Tieren Feet Nadeln )
bevorzugt onaniert wird auf:     Maso. Sado.  (NS. Scat. Feet. Nadeln. Oral. Anal. Rimming. Spank. CBT. TT).  Männer  oder/und Frauen
Mutterficker? ja oder nein
Daddy´s Sucker?
Sexualfantasie die unbedingt noch erlebt werden will?
Rollenspiel Interesse:   Lehrer- Schüler. Psychiater- Patient. Bewährungshelfer-Probant. Zeuge Jehova. Ausbilder- Rekrut. Trainer- Sportler. Daddy-Sohn. Opa- Enkel. DWT-passiver Schwul. 
Bestrafung lieber vom DWT. Vater o. Mutter:
Bettnässer oder Einscheißer:
Lieblingsfilm:
Leibspeise:
Eltern leben noch?
Interessen:  (Pornografie Kunst Geschichte Romane Literatur Biografien)
Wenn, was wird belegt: (Arrest. Isolation. Haft. Unterbringung. Internat. Klinik. KZ.)
Willst du in deiner Zeit auch Alkohol oder Drogen konsumieren?
Wen benachrichtigen im Fall des Falles?:
Krankheiten? ( Psyche Herz Kreislauf Impotenz)
Charakter: ( ordentlich kleinlich geizig großzügig verwahrlost kriminell)
Psyche? (stabil depressiv konservativ labil manisch paranoid schizophren)
Freigang:
Drill, Gymnastik, Massage, Putz- und Kochdienstbereitschaft:
PS.: der Unterzeichner ist mit allen Bedingungen nach Absprache auch gegen seinen Willen einverstanden, solange keine dauerhaften Schäden entstehen und er nicht über Gebühr beansprucht wird, außerdem versichert er an Eides statt, das er keine Geschlechtskrankheit hat, gesund (HIV z. B. ) ist:
Datum                                                                                                                    Unterschrift

3.11.2019 9 Uhr 15  Hallo. Wenn ich mich wie bestellt, heute bei Ihnen vorstellen darf, wie ich muss, dann will ich beginnen: Mittelschule und dann auch obsessiv und fordern, geheiratet und mit Sohn und Tochter geworden, ewig suchend auch nach Erüllung und etwas Glück. Nachdem ich dann geschieden und mit dem Tod meiner Eltern auch gesegnet und inner betrieblich doch verwahrlost geschieden, kam ich bei dem jetzigen Sadisten der eigentlich ein verkümmerter Sozialist ist, als gewiefte Haussau unter und wir betreiben ein klein lustiges Geschäft in Hamburg Harburg in Sache Logopädie, diwe uns ernährt, wohnen tun wir im eigenen mit Hypothek, gute Speis und Trank, auch in der Wollust, heute aber einsam, wie fast alle, die wir kennen. Auch male ich und sammle Erinnerung, was wäre wenn...

...aufgebrochen. und tief drinnen. fühle ich?- von mir und auch, Monstranz im Nenner lebend- wie wertlos "weiter weiter"  ich seit Früh behandelt und leis beginnend ich und meine Sippe, will, vergütet meine Leistung, Such. nach Sex und Abenteuer. Malawi Phage sei mein Sinn.

"Dreckige Milbe gelber Schuh, elende Gelbe suche such die Ruh".