Beginn 22.11.2018 5 Uhr 37      Ein Theaterstück.

Künstler 61/180/110kg sucht Frau im passenden Alter

Hallo. ich wohne seit dem 1.7.2018 in Deiner Nachbarschaft und wäre von einer seriösen Kontaktaufnahme mit selbstgebackenem Kuchen? sehr angetan.

Liebe Frau Unbekannt. ich habe einer Bekannten diese Poesie zum kürzlichen Tod Ihres Mannes geschrieben, Gedanken zur Zeit: Ein Mensch geht hin
und hinterlässt trotz aller Schmerzen warmes ewiges Licht das einst

geboren, sich ins Leben fand. den Beruf - den Nächsten- seiner Liebsten Hand voll des Atem`s auch ergriff. Mensch. wie die Natur. für das Leben auserkoren. Im Winde flackernd aber immer warmes Licht das auch im Selbst genügend und bewegt gelebt- ist nun erlöscht. durch des Schöpfers Kraft auf jeden Falle weiter lebt. Genaues weiß man nicht. allein der Glaube hilft. Es lebt solange der nun Tote im Gedenken, wie man an Ihn sich Tag für Tag.- die Grabesstätte hegt und pflegt.- sich in guter Stunde auch an Ihn erinnert. Friede seiner frischen Asche. und es war gut mit Ihm. Es waren schöne Stunden. Und irgendwo und sei es atomar, die Seele des Verstorbenen auf dem edelsten Atom das wie eine Matrize ist beschrieben soundso lange weiterlebt, die Halbwertzeit ist angeboren. Es muss den Schöpfer geben. nicht als Mann mit Rauschebart sondern als Kraft, die diese Erde möglich gemacht und diese Kraft die Seelen sucht- die auf der Welt im Großen und im Kleinen stets bemüht, nun dort und bei seinen Lieben Ewigkeit erhält. Verbliebene verzweifelt nicht es gibt ein Morgen nach der Sühne.  mit Sühne meine ich das Fegefeuer im kath. Glauben.

 

weiterführende Übung: Der Treibstoff P.(Schwerkraft) und der freie Raum. kreist um die Sonne wie ein schwerer Ball. findet sich wieder ? im Nichts. kreist um den Mond/Saturn die anderstrum? aus Trümmern wohlgeboren. zusammen wäre ein Paar. im Areal area one. der Zeit. Schelm. der Böses dabei denkt. Elektrik. Schwerkraft. Last. und Masse. die genaue Anziehung macht´s. 8g im Weltraum dauerhaft.

Google: die perversion in der trigonomie und Link dazu:

https://www.transcript-verlag.de/media/pdf/ca/42/6b/oa9783839402511.pdf

 

Google: der bewältigte Ödipuskomplex

http://www.psyalpha.net/literatur/volltexte/sachs-hanns-1923-genese-perversionen-izp-ix-172-182

Google: der angepasste Ödipuskomplex.

https://edoc.ub.uni-muenchen.de/6576/1/Torelli_Isabella_Manuela.pdf

Google: das sadomaso Einfühlungsvermögen und die Durchsetzung

https://archive.org/stream/InternationaleZeitschriftFuumlrPsychoanalyseXixHeft12/IZ_XVIII_1933_Heft_1_2_djvu.txt

Google: die pathogenetische Diskrepanz der Perversionen der Frau

https://d-nb.info/966275985/04

Maler sucht auch anregend ergreifend systematisch aufgebauten Briefwechsel mit elegisch konspirativ auch duldsamer Philanthropin. auch partiell begabt. ohne Inselpartei zu Sein..

Chronique Scandaleuse
dann traten wir in eine schmale und abgelegene Straße. Das wenige des Tages, das uns bis dahin geleuchtet hatte, verließ uns gänzlich. Die Stille, die Biblis beobachtete, die Unkenntnis des Ortes, die entsetzliche Nacht, die mich umgab, durchdrangen mich mit einem geheimen Schrecken, dessen ich mich nicht er- wehren konnte. ,0, wohin führen Sie mich, meine liebe Biblis ?* fragte ich sie. Sie antwortet mir nicht. Eine Tür öffnet sich, und wir steigen in einen dunklen, unterirdischen Gang hinab, über eine gewundene Treppe.
Bild: alexander köster. 2: bearbeitetes Bild von DIX. 3: Momentaufnahme aus 120 Tage v. Sodom. 4: jeanne mammen. 5: Frau Esmeralda Köster. 7: Zombie 1. 8: Frau Zott. 9: paradoxie in der Elegie 10: Charlotte Beger. 11: Mutter von Zwillingen 6 und Tochter 8. Mädchenname Frau Dr. Rita Prack. im Gänsgraben Heddesheim. 12 u.13: rotmilch-fuchskanal

Das Mädchen Im Moor. ( Droste Hülshoff)

O schaurig ist's übers Moor zu gehn,
Wenn es wimmelt vom Heiderauche,
Sich wie Phantome die Dünste drehn
Und die Ranke häkelt am Strauche,
Unter jedem Tritte ein Quellchen springt,
Wenn es aus der Spalte zischt und singt!-
O schaurig ist's übers Moor zu gehn,
Wenn der Röhrich knistert im Hauche!

 

Ein fröhliches Hallo. Ehrenfried.
Nenn mich einfach Elke, da machst du gar nichts falsch. von Beruf bin ich Fleisch- und Wurstverkäuferin hier in Lübeck Filiale Nord, und würde mich, wenn deine Kenntnisse über Würste und Gemenge wieder aufgefrischt sind auf den auch anregenden Briefwechsel freuen, obwohl ich in der Vergangenheit mit der Triebhaftigkeit eines Mannes schlechte Erfahrungen gemacht habe. Gleich zu Anfang möchte ich dir in aller Freundlichkeit und auch beflissentlich meinen Beruf etwas näher bringen. Höre zu:    Es gibt Schwein. Pferd. Rind und Kalb. Lamm. Geflügel. Strauß und Känguruh. Den Fisch, die Vögel und dann noch Wild dazu. Die ersten Würste wurden bereits in der Antike und schon vorher hergestellt, der Haggis oder Saumagen. Die Chinesen erwähnen um das Jahr 589 v. Chr. eine Art von Blutwurst aus Lamm- und Ziegenfleisch. Homer  beschreibt in seiner Odyssee eine Art von Blutwurst, die von Kriegern in Därmen mit in die Schlacht genommen. Diese Würste gibt es heute Kochwürste: Blut- und Leber- und Sülzwürste.  Rot- und Grützwurst. Presskopf. Corned Beef. Schwartenmagen. Saumagen und Haggis. Brühwürste:  Frankfurter, Wiener,  Fleischwurst. Mortadella, Lyoner und Weißwurst. Leberkäse noch. Bier- und Jagdwurst und der Bierschinken. Rohwürste: Mett- Tee- und Dauerwurst. Ahle Wurst. Landjäger. Salami und Zervelatwurst.  Nun denke ich das langt als Einführung in meinen Beruf, wenn du magst stell mir den deinen auch mal vor, was könntest du mir mitteilen, am besten aus deinem Leben. einen richtig gekutterten Bericht, mit Eis und gut gewürzt aber nicht gestreckt. und achte auf die Zeit die ich zum lesen und antworten benötige, sie ist kostbar. da ich schon das 4 Jahrzehnt begonnen habe und noch voll im Beruf stehe, da tut etwas Abwechslung gut.

=======

Mein Name ist Elfriede und von Beruf bin ich Actress weltgewandt offen und unternehmungslustig sowieso, auch auf kleine nicht nebensächliche Rollen stets erpicht. In der Pflicht tauge ich am besten. 

 

+49 1525 9450180

Mann 61/180/110kg s ucht niveauvolle "auch perv.- sad." Herzensbegegnung.
auch klerikaler Sad. auch der Gründel Sad. auch der sonore Sad. sowie der subsubidäre Sad. auch der anachronistische Sad. sowie der relevante Sad. zum Schluss. der augurische pervers magische Sadismus. Google: der insistierende Chromatismus in der Perversion. augurischer moment in der kunst. der verhüllende Trigus in der Perversion.

http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/8511/1/Veroeffentlichung.pdf

 

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/sadismus.html

 

https://www.fk12.tu-dortmund.de/cms/ISO/Medienpool/Archiv-Alte-Dateien/arbeitsbereiche/soziologie_der_geschlechterverhaeltnisse/Medienpool/AIM_Beitraege_dritte_Tagung/eva_bischoff.pdf

 

http://benecke-psychology.com/files/DIPLOMARBEIT_LYDIA_BENECKE_GEB_WAWRZYNIAK.PDF

 

https://archive.org/stream/diesittendesroko00bleiuoft/diesittendesroko00bleiuoft_djvu.txt

letzteres Bild ist von remedios varo (zum chromatismus)

==========================================================================klassische Massage.

Absolut diskret. privat und ohne Komplikation.

1000 Stellen der Niedertracht:

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Physiotherapeutische Experimente (der AOK- Massagediener)
instrumentale Massagen
gutartige und destruktive Massagen
lebensbejahende Massagen.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Natur und deformierte Griffe.
Erregung und Stimulation.
Ekstatische.

'''''''''''''''''''''''''
Nacken als Grundlage Aggression?
die Vergötzung der Klavi(k)cula.
Massagen gg. die Aggression der "Gefangenschaft".

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

ältere Instinkt und Triebforscher:

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Verhalten von Raubtieren ( Wobbler).
******************************

Fußreflexzonen und die Fußpflege.